Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

K. Bromberg

Driven. Verführt

Band 1
Roman

Originaltitel: Driven
Originalverlag: JKB Publishing
Aus dem Amerikanischen von Kerstin Winter

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43806-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 12. Januar 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

K.  Bromberg - Driven. Verführt
 
 
 

DRIVEN. VERFÜHRT

Band 1
Roman

 
 

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

 
 

Kurzvita

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.

 
 

Titelübersicht

» Driven. Begehrt
» Driven. Bittersüßer Schmerz
» Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton
» Driven. Geliebt
» Driven. Starkes Verlangen
» Driven. Tiefe Leidenschaft
» Driven. Verbunden
» Driven. Verführt

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Irmi Keis

Tel: +49(89)4136-3180
Fax: +49(89)4136-63180

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de