Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

A. M. Homes

Dieses Buch wird Ihr Leben retten

Roman

Originaltitel: This book will save your life
Originalverlag: KiWi

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-40556-1
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 1. Juli 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

A. M.  Homes - Dieses Buch wird Ihr Leben retten
 
 
 

DIESES BUCH WIRD IHR LEBEN RETTEN

Roman

 
 

„Gefühle habe ich schon, nur keine Zeit dafür.“ Richard Novak, reich geworden mit Aktienhandel, geschieden, verliert den Boden unter den Füßen, als er einen Herzinfarkt erleidet. Er stellt fest: Er hat niemanden, mit dem er über sein Leid reden könnte. Gleichzeitig droht sein Haus in den Hügeln von L.A. in einem Erdloch zu versinken. Ein hinreißender, zutiefst menschlicher Roman über einen Mann, der sein Leben von Neuem beginnt – scharfsinnig und zu Herzen gehend.

 
 

Kurzvita

A.M. Homes hat mehrere Romane veröffentlicht, darunter den Bestseller Dieses Buch wird Ihr Leben retten und Das Ende von Alice . Ihr Debüt Jack wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Darüber hinaus hat sie zwei Sammlungen mit Short Storys veröffentlicht und ihr Memoir Die Tochter der Geliebten . A. M. Homes lebt in New York City.

 
 

Titelübersicht

» Auf dass uns vergeben werde
» Dieses Buch wird Ihr Leben retten

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Franziska Hippe

Tel: +49(89)4136-3180
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de