Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Mitch Albom

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens

Originaltitel: Tuesdays with Morrie
Originalverlag: Doubleday, New York 1997
Aus dem Amerikanischen von Angelika Bardeleben

Taschenbuch, Broschur, 240 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48722-6
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. September 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Mitch  Albom - Dienstags bei Morrie
 
 
 

DIENSTAGS BEI MORRIE

Die Lehre eines Lebens

 
 

»Wenn du lernst, wie man stirbt, dann lernst du, wie man lebt.«

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt der Journalist Mitch Albom seinen Lehrer jede Woche zu besuchen. Und er, der meinte, dem Sterbenden Kraft und Trost spenden zu müssen, lernt stattdessen dienstags bei Morrie das Leben neu zu betrachten und zu verstehen.

 
 

Kurzvita

Mitch Albom begeisterte mit seinen Büchern "Dienstags bei Morrie" und "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" weltweit unzählige Leserinnen und Leser. Seine Bücher wurden in 45 Sprachen übersetzt und waren Nummer-1-Bestseller. Er lebt mit seiner Frau Janine in Detroit.

 
 

Titelübersicht

» Das Wunder von Coldwater
» Der Stundenzähler
» Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
» Dienstags bei Morrie

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Die offizielle Webseite des Autors zur Website

Hintergrundinfos zu ausgewählten Büchern des Autors zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de