Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Paul Hawkins

Die nerven, die Briten!

Die etwas andere Gebrauchsanleitung für ein seltsames Volk
Ein Landsmann packt aus

Übersetzt von Bettina Spangler

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-17725-7
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. Dezember 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Paul  Hawkins - Die nerven, die Briten!
 
 
 
 

07.11.2017Pressemitteilung

 

Die Pflichtlektüre nach dem Brexit

Paul Hawkins‘ Insider-Blick in die britische Volksseele

Als Paul Hawkins am Morgen des 24. Juni 2016 in seiner Wahlheimat Berlin aufwacht, ist er zutiefst schockiert: Das Vereinigte Königreich hat für den Austritt aus der EU gestimmt. Der gebürtige Brite ist deprimiert, fühlt sich verraten und fasst einen Plan: Er will sich rächen. Sein Buch „Die nerven, die Briten“ ist seine ganz persönliche Abrechnung mit Großbritannien, ebenso witzig wie schonungslos.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Janne-Meira Lemke

Tel: +49(089)4136-3559
Fax: +49(089)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de