Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Marc Levy

Die erste Nacht

Roman

Originaltitel: La première nuit
Originalverlag: Robert Laffont, Paris 2009
Aus dem Französischen von Eliane Hagedorn, Bettina Runge

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37659-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 16. Januar 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Marc  Levy - Die erste Nacht
 
 
 

DIE ERSTE NACHT

Roman

 
 

Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira im chinesischen Gelben Fluss verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Aber dann erhält er einen Hinweis darauf, dass die Frau, die er liebt, noch am Leben sein könnte. Voller Hoffnung macht er sich auf die Suche nach ihr. Doch dunkle Mächte walten im Hintergrund, und Adrian muss sich zwischen seiner Liebe und der Suche nach der Wahrheit entscheiden …

 
 

Kurzvita

Marc Levy wurde 1961 in Frankreich geboren. Nach seinem Studium in Paris lebte er in San Francisco. Mit siebenunddreißig Jahren schrieb er für seinen Sohn seinen ersten Roman, Solange du da bist, der von Steven Spielberg verfilmt und auf Anhieb ein Welterfolg wurde. Seitdem ist jeder neue Roman ein internationaler Bestseller. Weltweit wurden über 40 Millionen Exemplare verkauft, und Marc Levy wird in neunundvierzig Sprachen übersetzt. Marc Levy lebt zur Zeit mit seiner Familie in New York.

 
 

Titelübersicht

» All die ungesagten Worte
» Am ersten Tag
» Bis ich dich wiedersehe
» Das Geheimnis des Schneemädchens
» Die erste Nacht
» Die zwei Leben der Alice Pendelbury
» Eine andere Vorstellung vom Glück
» Er & Sie
» Kinder der Hoffnung
» Mit jedem neuen Tag
» Sieben Tage für die Ewigkeit
» Solange du da bist
» Um ein Haar
» Wenn wir zusammen sind
» Wer Schatten küsst
» Wo bist du?
» Zurück zu dir

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Kristin Rosenhahn

Tel: +49(89)4136-3545
Fax: +49(89)4136-63208

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Marc Levy spricht in den Videos über seine Liebesromane Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de