Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Daryl Gregory

Die erstaunliche Familie Telemachus

Roman

Originaltitel: Die erstaunliche Familie Telemachus
Originalverlag: Bastei Lübbe
Übersetzt von Tobias Schnettler

Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48909-1
€ 11,00 [D] | € 11,40 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. Mai 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Daryl  Gregory - Die erstaunliche Familie Telemachus
 
 
 

DIE ERSTAUNLICHE FAMILIE TELEMACHUS

Roman

 
 

Einst war die Familie Telemachus, deren Mitglieder angeblich übersinnliche Fähigkeiten besitzen, eine der berühmtesten Familien Amerikas, bis sie bei einer Fernsehshow als Bande von Betrügern bloßgestellt wurde. Zwanzig Jahre nach dem Showdesaster leben Patriarch Teddy und seine drei Kinder Irene, Buddy und Frankie ziemlich banale Leben. Doch dann entdeckt Irenes Sohn Matty, 14, dass er eine ungewöhnliche Fähigkeit besitzt. Wird es dem Jungen gelingen, die Familie aus ihrer Lethargie zu reißen und ihr zu neuem Stolz zu verhelfen?

 
 

Kurzvita

Daryl Gregory wurde für seine Romane, Erzählungen und Comics vielfach ausgezeichnet. Er lebt in Oakland, Kalifornien.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de