Susanne Kinzelmann-Gullotta

Taschenbuch, Klappenbroschur, 176 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
4-farbig mit 70 Fotos
ISBN: 978-3-442-22151-6
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 25. April 2016

Susanne  Kinzelmann-Gullotta - Die Yoga-Fußschule

DIE YOGA-FUSSSCHULE

So werden Füße, Beine und Rücken wieder schmerzfrei

»Zahlreiche, gut erklärte Übungen physischer und energetischer Art sowie Fussmassagen helfen, Fußproblemen entgegenzusteuern, die Muskeln zu stärken und den ganzen Körper wieder besser zu spüren.«

Yoga! Das Magazin

Unsere Füße sind die körperliche und energetische Basis unseres Organismus. Werden sie stiefmütterlich behandelt, kommt es zu den unterschiedlichsten Fußbeschwerden, die auch unser seelisches Wohlbefinden beeinträchtigen. Susanne Kinzelmann-Gullotta hat eine ganzheitliche Bewegungs- und Wahrnehmungsschulung entwickelt, die es in kurzer Zeit ermöglicht, die Füße zurück in ihre natürliche Beweglichkeit und Schwingung zu versetzen. Das Kernstück bilden leicht erlernbare Übungen, die das Fußgewölbe stärken, die Statik verbessern und die Wirbelsäule entlasten. Wir tanken Energie, Stress und Blockaden lösen sich auf – sodass wir wieder mit beiden Füßen fest im Leben stehen können.

Susanne Kinzelmann-Gullotta ist Tänzerin, Yogalehrerin und Körpertherapeutin. Weil sie während ihrer Tanzausbildung selbst massiv unter Fußproblemen litt, begann sie schon in jungen Jahren, die Füße umfassend zu erforschen. Ende der 1990er-Jahre entwickelte sie eine ganzheitliche Fußschule und den Spiralwellenprozess. Ihr umfangreiches Wissen gibt sie in eigener Praxis sowie in Ausbildungszyklen weiter.

www.augen-der-erde.de/

Goldmann