Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

James Patterson

Die Tote Nr. 12

Thriller

Originaltitel: 12th of Never (Women's Murder Club 12)
Originalverlag: Little, Brown and Company, New York 2013
Aus dem Amerikanischen von Leo Strohm

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0328-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 15. August 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

James  Patterson - Die Tote Nr. 12
 
 
 

DIE TOTE NR. 12

Thriller

 
 

Manchmal ist das Böse näher, als du denkst ...

Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und genießt die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert: Die Freundin eines bekannten Sportlers wurde erschossen. Ihre Leiche verschwand wenig später spurlos aus der Rechtsmedizin. Außerdem sagt ein exzentrischer Englischprofessor regelmäßig Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben geschehen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch Lindsay Boxer steht eine noch größere Herausforderung bevor: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen …

 
 

Kurzvita

Der Bestsellerautor James Patterson wuchs in Newburgh, New York, auf, studierte englische Literatur am Manhattan College und an der Vanderbilt University. Während seines Studiums, das er mit Auszeichnung abschloss, jobbte er in einer psychiatrischen Klinik. Danach war Patterson lange Zeit Chef einer großen New Yorker Werbeagentur. Nebenher begann er mit dem Schreiben von Kriminalromanen – und das mit großem Erfolg. Denn bereits für seinen Debütroman erhielt er den begehrten Edgar Allen Poe Award, Amerikas wichtigsten Krimipreis. James Patterson lebt heute mit seiner Familie in Palm Beach, Florida.

 
 

Titelübersicht

» Ave Maria - Alex Cross 11
» Blood - Alex Cross 12
» Blutstrafe
» Cold - Alex Cross 17
» Dark - Alex Cross 18
» Das 10. Gebot - Women's Murder Club
» Das 14. Verbrechen
» Das 8. Geständnis - Women's Murder Club
» Das 9. Urteil - Women's Murder Club
» Dead - Alex Cross 13
» Der 1. Mord - Women's Murder Club
» Der 3. Grad - Women's Murder Club
» Der Countdown des Todes. Private Games
» Der letzte Verdacht. Private Suspect
» Der Tag der Rache. Private Berlin
» Der Women's Murder Club Band 1-3: - Der 1. Mord / Die 2. Chance / Der 3. Grad (3in1-Bundle)
» Devil - Alex Cross 21
» Die 11. Stunde
» Die 13. Schuld
» Die 15. Täuschung
» Die 2. Chance - Women's Murder Club
» Die 4. Frau - Women's Murder Club
» Die 5. Plage - Women's Murder Club
» Die 6. Geisel - Women's Murder Club
» Die 7 Sünden - Women's Murder Club
» Die Palm-Beach-Verschwörung
» Die Spur der Schuld. Private L.A.
» Die Tote Nr. 12
» Evil - Alex Cross 20
» Falsche Schuld. Private London
» Fire - Alex Cross 14
» Heat - Alex Cross 15
» Hochzeit unterm Mistelzweig
» Höllentrip
» Honeymoon
» Im Netz der Schuld
» Justice - Alex Cross 22
» Letzter Gruß
» Lügennetz
» Mauer des Schweigens - Alex Cross 8
» Ocean Drive 7
» Panic - Alex Cross 23
» Rachedurst
» Run - Alex Cross 19
» Sonntags bei Tiffany
» Storm - Alex Cross 16
» Stunde der Rache - Alex Cross 7
» Sühnetag
» Sündenpakt
» Todesahnung
» Todesbote
» Todesflammen
» Todesgier
» Todesstunde
» Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10
» Unerbittlich
» Vor aller Augen - Alex Cross 9
» Zoo

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite

Ausstrahlung der TV-Serie "Women's Murder Club" auf VOX Zur TV-Serie

"Hört auf, meine Leser wie Idioten zu behandeln" - Interview mit James Patterson spiegel.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de