Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Justin Cronin

Die Spiegelstadt

Passage-Trilogie 3
Roman

Originaltitel: The City of Mirrors
Originalverlag: Ballantine
Aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt

Taschenbuch, Klappenbroschur, 992 Seiten, 13,5 x 20,0 cm, 9 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-46936-9
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. April 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Justin  Cronin - Die Spiegelstadt
 
 
 

DIE SPIEGELSTADT

Passage-Trilogie 3
Roman

 
 

Die Zwölf – Wesen der Dunkelheit, Todfeinde der Menschen – sind vernichtet, ihre Schreckensherrschaft ist vorüber. Die Überlebenden wagen sich aus ihrer ummauerten Zuflucht. Auf den Ruinen ihrer alten Welt wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen. Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Vater der Zwölf, Träger des Virus. Erfüllt von Rachedurst will er die Menschheit endgültig auslöschen. Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten: das Mädchen aus dem Nirgendwo, das schon einmal das Schicksal der Menschen bestimmt hat. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ...

 
 

Kurzvita

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Familie in Houston, Texas, wo er an der Rice University Literatur unterrichtet. Seine Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurde zum internationalen Bestseller.

 
 

Titelübersicht

» Der Übergang
» Die Spiegelstadt
» Die Zwölf

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Fürchte den Trailer ....! Die Website zur Justin Cronins Endzeit-Trilogie mit vielen Infos zu Band 1 und 2 www.justin-cronin.de

"Vampire verdienen unser Mitleid" - Interview mit Justin Cronin in der WELT

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de