Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Grisham

Die Liste

Roman

Originaltitel: The Last Juror

Taschenbuch, Broschur, 496 Seiten, 12,0 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43098-3
€ 9,95 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 1. Juli 2005
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Grisham - Die Liste
 
 
 

DIE LISTE

Roman

 
 

Sein spektakulärster Roman seit "Die Jury"

Ein junger Zeitungsreporter trägt mit exklusivem Material zur Aufklärung eines grausamen Mordes bei, woraufhin der Jubel groß ist. Doch als der mächtige Verurteilte in aller Öffentlichkeit das Leben der Geschworenen bedroht und Rache schwört, verstummen die Jubelrufe. Neun Jahre später kommt der Mörder frei und macht sich daran, seine Drohung in die Tat umzusetzen.

 
 

Kurzvita

John Grisham hat 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

 
 

Titelübersicht

» Anklage
» Berufung
» Bestechung
» Das Bekenntnis
» Das Fest
» Das Gesetz
» Das Geständnis
» Das Komplott
» Das Original
» Das Testament
» Das Urteil
» Der Anwalt
» Der Coach
» Der Gefangene
» Der Gerechte
» Der Klient
» Der Partner
» Der Regenmacher
» Der Richter
» Der Verrat
» Der Vertraute
» Die Akte
» Die Begnadigung
» Die Bruderschaft
» Die Erbin
» Die Farm
» Die Firma
» Die Jury
» Die Kammer
» Die Liste
» Die Schuld
» Forderung
» Home Run
» Theo Boone - Der Überfall
» Theo Boone und das verschwundene Mädchen
» Theo Boone und der entflohene Mörder
» Theo Boone und der große Betrug
» Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
» Theo Boone - Unter Verdacht
» Touchdown
» Verteidigung
» Zeugen der Anklage

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de