Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Katie Marsh

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Roman

Originaltitel: My Everything
Originalverlag: Hodder & Stoughton Ltd.
Aus dem Englischen von Angelika Naujokat

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-35902-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 9. Januar 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Katie  Marsh - Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
 
 
 

DIE LIEBE IST EIN SCHLECHTER VERLIERER

Roman

 
 

Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht … Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen …

 
 

Kurzvita

Bevor ihr sensationelles Debüt "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" erschien, war Katei Marsh im Gesundheitswesen tätig. Der zweite Roman "Du erinnerst mich an morgen" erzählt von der Alzheimer-Krankheit. Ihre Bücher sind inspiriert von der Tapferkeit der Menschen, die ihr bei ihrer Arbeit begegnet sind. Katie lebt mit ihrer Familie in London.

 
 

Titelübersicht

» Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
» Du erinnerst mich an morgen
» Ziemlich wunderbares Leben

 
 
 
 

KONTAKT

Diana

Julia Jerosch

Tel: +49(89)4136-3136
Fax: +49(89)4136-63136

 

Veranstaltungen

Sabine Werbel

Tel: +49(89)4136-3231
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de