Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kurt Tepperwein

Die Geistigen Gesetze

Erkennen, verstehen, integrieren

Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-21610-9
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 1. Mai 2002
Dieser Titel ist lieferbar.

Kurt  Tepperwein - Die Geistigen Gesetze
 
 
 

DIE GEISTIGEN GESETZE

Erkennen, verstehen, integrieren

 
 

Kurt Tepperweins zentrales Werk über das, was jeder für sein Glück und seinen Erfolg tun kann.

Unser Leben und die ganze Schöpfung sind durchdrungen von einer inneren Ordnung, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Diese Geistigen Gesetze haben ihren eigenen Rhythmus, in den wir alle eingebettet sind. Unser gesamtes Leben vollzieht sich in Rhythmen; auch Raum und Zeit unterliegen ihnen. Nur die Kenntnis dieser ewigen Gesetze versetzt uns in die Lage, sie sinnvoll für unser Leben zu nutzen. Seit Jahrzehnten hat sich der bekannte Therapeut und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein mit diesen Schicksalsgesetzen befasst, über die berühmte Meister und Philosophen der verschiedensten Kulturen geschrieben haben. Aufbauend auf einem Schatz wertvollen tradierten Wissens, hat er dieses »Lesebuch« verfasst, das uns helfen soll, uns mehr und mehr als untrennbaren Teil des Ganzen zu fühlen. Die geistigen Gesetze helfen uns dabei: Sie weisen auf eine Gerechtigkeit jenseits von Konvention und Moral hin und zeigen einen kosmischen Plan auf, der neue, ungeahnte Möglichkeiten zur Lösung unserer Probleme bietet.

 
 

Kurzvita

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der Ursachen von Krankheit und Leid. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem „Ersten deutschen Esoterikpreis“ ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» 7 Schritte zum wirksamen Gebet
» Das Buch der Erfolgsgesetze
» Das Praxisbuch der Selbsthypnose
» Den Geldfluss aktivieren CD
» Der große Tepperwein
» Die Geistigen Gesetze
» Die Heilkraft der Wertschätzung
» Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)
» Die Zukunft beginnt jetzt
» Erwachen zum wahren Sein
» Jungbrunnen Entsäuerung
» Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)
» Lebe deine Kraft!
» Mein Verjüngungsbuch
» Praxisbuch Mental-Training
» Selbstheilungskräfte aktivieren
» Was wünschst du dir vom Leben?

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite des Autors mit Informationen zu Seminar-Terminen, Selbststudienprogrammen & Online-Shop www.iadw.com

www.tepperwein.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de