Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Karla Weigand

Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Die Friesenhexe 2
Roman

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 496 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-47130-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 14. April 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Karla  Weigand - Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis
 
 
 

DIE FRIESENHEXE UND IHR VERMÄCHTNIS

Die Friesenhexe 2
Roman

 
 

Föhr im Jahr 1704: Schon immer hatte die schöne Heilerin Kerrin Visionen. Als ihr eines Nachts im Traum ihre verstorbene Mutter mitteilt, dass Kerrins verschollen geglaubter Vater noch am Leben sei, zweifelt sie keinen Augenblick an der Richtigkeit dieser Behauptung. Die mutige junge Frau schließt sich der Besatzung eines Walfängerschiffes an, das bis an die unwirtliche Küste Grönlands fährt. Dort wurde ihr Vater zuletzt gesehen. Doch die Reise gestaltet sich gefährlicher, als Kerrin geahnt hätte. Nicht jeder der raubeinigen Seeleute ist über ihre Anwesenheit an Bord erfreut. Und als sie Grönland endlich erreichen, ist Kerrin ganz auf sich allein gestellt. Wird sie ihren Vater tatsächlich finden?

 
 

Kurzvita

Karla Weigand wurde 1944 in München geboren. Sie arbeitete zwanzig Jahre lang als Lehrerin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Freiburg.

 
 

Titelübersicht

» Die Friesenhexe
» Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Interview mit Karla Weigand Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de