Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Lothar Seiwert

Die Bären-Strategie

In der Ruhe liegt die Kraft

Originalverlag: Ariston

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 128 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
Mit zahlreichen Illustrationen
ISBN: 978-3-453-61000-2
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 10,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 2. April 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Lothar  Seiwert - Die Bären-Strategie
 
 
 

DIE BÄREN-STRATEGIE

In der Ruhe liegt die Kraft

 
 

Durch kluge Zeiteinteilung besser leben

Bärig lebt es sich besser! Denn Bären stehen für die Ruhe und die Kraft, die nötig sind, um die Herausforderungen eines hektischen Alltags souverän zu meistern. Anhand einer charmanten Fabel, in der die sympathischen Waldbewohner die Hauptrolle spielen, zeigt Deutschlands gefragtester Coach für Zeit- und Selbstmanagement, wie man dank kluger Zeiteinteilung seine eigenen Ziele und Wünsche verwirklichen und ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen kann.

 
 

Kurzvita

Über fünf Millionen verkaufte Bücher, Übersetzungen in 40 Sprachen, über 300 Wochen in der Spiegel-Bestsellerliste und unzählige Awards und Auszeichnungen: Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der unangefochtene Experte, wenn es um die Themen Zeit- und Lebensmanagement geht. Er leitet die Seiwert Keynote-Speaker GmbH in Heidelberg und ist Autor zahlreicher Bestseller wie Wenn du es eilig hast, gehe langsam, Die Bären-Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft oder des weltweiten Megasellers Simplify Your Life (mit Werner Tiki Küstenmacher).

Doch in „Ausgetickt“ widerruft Lothar Seiwert sein eigenes Selbstmanagement-System: Er wird vom „Zeit-Experten“ zum „Zeit-Weisen". Time/system, BlackBerry, To-do-Listen – Hilfsmittel und Ratschläge haben nicht verhindert, dass die Burnout-Problematik trotz Zeitmanagement immer größer wird. Es müssen neue Wege her! Der Erkenntniswandel des prominenten Vortragsredners beruht auf jahrzehntelangen Beobachtungen und Erfahrungen. Der Faktor, der Menschen wirklich ausbrennen lässt, hat nichts mit der Arbeitslast zu tun, sondern mit dem Maß an Fremdbestimmtheit im Leben.

 
 

Titelübersicht

» Ausgetickt
» Die Bären-Strategie
» Die besten Apps für´s iPad
» Die Tiger-Strategie
» Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand
» Noch mehr Zeit für das Wesentliche
» Zeit ist Leben, Leben ist Zeit

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Eva Schiedek-Jacht

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-3507

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de