PRESSE Pressemitteilung

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 528 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48790-5
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Dieser Titel erscheint am: 15. Juli 2019

Sophie  Kinsella - Dich schickt der Himmel

»Niemand schreibt bessere romantische Komödien als Sophie Kinsella!« The Guardian

Sophie Kinsellas neuer Roman »Dich schickt der Himmel« sprüht vor Charme, Witz und Lebenslust

Sophie Kinsella ist die Queen der romantischen Komödie. Niemand nimmt so humorvoll und intelligent das (Liebes-)leben ihrer Protagonistinnen unter die Lupe wie sie. Berühmt wurde sie durch ihre Shopaholic-Serie um die liebenswert-chaotische Schnäppchenjägerin Becky Bloomwood, die verfilmt wurde und ein Millionenpublikum begeisterte.

Ihr neuer Roman »Dich schickt der Himmel« (OT: »I Owe You One«) erscheint am 15. Juli 2019 und sprüht vor Charme, Witz und Lebenslust. Dazu eine Schale frische Beeren, ein Glas Rosé – und der prickelnde Frühlingsabend auf dem Balkon ist perfekt!

Fixie führt den Tante-Emma-Laden ihrer chaotischen Familie in London. Für mehr hat sie eigentlich keine Zeit – außer für Ryan, den besten Freund ihres Bruders, zu schwärmen. Als sie den Laptop eines Fremden vor einer einstürzenden Decke rettet, ist das ihre Chance, Ryan nahezukommen. Denn der Jungunternehmer Sebastian besteht darauf, Fixie einen Gefallen für ihre gute Tat zu schulden. Und so bittet sie ihn kurzerhand, den arbeitslosen Ryan einzustellen. Die Bitte stellt sich jedoch als fatal heraus, denn in Sebs Unternehmen zeigt Ryan sein wahres Gesicht. Und so ist es plötzlich Fixie, die dem charismatischen Sebastian einen Gefallen schuldet...

»Sophie Kinsella hat ihren Finger immer genau am Puls der Zeit.« Jojo Moyes

Sophie Kinsellas Bestseller »Sag’s nicht weiter, Liebling« (OT: »Can You Keep A Secret?«) wird übrigens gerade von Hollywood verfilmt. Die Neu-Ausgabe erscheint am 19. August 2019.