Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Deana Zinßmeister

Der Turm der Ketzerin

Historischer Roman
Die Hugenotten 2

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 464 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48410-2
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 15. Januar 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Deana  Zinßmeister - Der Turm der Ketzerin
 
 
 

DER TURM DER KETZERIN

Historischer Roman
Die Hugenotten 2

 
 

Buchinhalt

Frankreich 1588. Der junge Pierre wuchs im katholischen Glauben auf, bis er erfahren musste, dass er als Hugenotte geboren wurde. Aufgrund der verheerenden Glaubenskriege im Land war sein Vater jahrelang gezwungen, ihre Religion zu verheimlichen. Während seine Schwester Magali dem Katholizismus treu bleibt, möchte Pierre nun zu seiner ursprünglichen Konfession zurückkehren. In La Rochelle verliebt er sich in die Hugenottin Florence. Doch die strengen Sitten- und Lebensvorstellungen ihrer Familie stehen ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg. Und dann wird der neue Glaube auch noch zur Gefahr für die beiden Liebenden ...

 
 

Kurzvita

Deana Zinßmeister hat sich mit dem Schreiben einen Traum erfüllt und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bereits mit ihrem ersten historischen Roman „Das Hexenmal“ gelang ihr auf Anhieb ein Erfolg. Weitere Romane sind bei Goldmann in Vorbereitung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Saarland.

 
 

Titelübersicht

» Das Hexenmal
» Das Lied der Hugenotten
» Das Pestdorf
» Das Pestzeichen
» Der Hexenschwur
» Der Hexenturm
» Der Pestreiter
» Der Schwur der Sünderin
» Der Turm der Ketzerin
» Die Farbe des Goldes
» Die Gabe der Jungfrau

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de