Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Michael Robotham

Der Insider

Thriller

Originaltitel: The Wreckage
Originalverlag: Sphere/Little, Brown, London
Aus dem Englischen von Kristian Lutze

Taschenbuch, Klappenbroschur, 544 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47978-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 21. Oktober 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Michael  Robotham - Der Insider
 
 
 

DER INSIDER

Thriller

 

„Meisterhaft, wie Michael Robotham die Fäden der Stories zusammenführt.“

Kölnische Rundschau

 

Ein Fall für Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O’Loughlin

Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, wie eine Frau von ihrem Freund bedroht wird, greift er ein. Obwohl er Holly Knight für die Nacht Unterschlupf bietet, ist sie am Morgen verschwunden. Bei dem Versuch, sie aufzuspüren, stößt er nur auf Hollys Freund, der brutal ermordet wurde. Hat es jemand auch auf Holly abgesehen? Zur gleichen Zeit untersucht der Journalist Luca Terracini eine Serie von Banküberfällen in Bagdad – ein gefährliches Unterfangen, das ihn bis nach London zu Vincent Ruiz und Holly Knight führt.

 
 

Kurzvita

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

 
 

Titelübersicht

» Adrenalin
» Amnesie
» Bis du stirbst
» Dein Wille geschehe
» Der Insider
» Der Schlafmacher
» Die andere Frau
» Die Rivalin
» Erlöse mich
» Sag, es tut dir leid
» Todeskampf
» Todeswunsch
» Um Leben und Tod

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Hintergrundinfos zu den Thrillern von Michael Robotham

Was Stephen Hawking und Muhammad Ali mit seiner Hauptfigur gemein haben Interview mit Michael Robotham auf krimi-couch.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de