Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Esther Verhoef

Der Geliebte

Roman

Originaltitel: Rendez vous
Originalverlag: Anthos
Aus dem Niederländischen von Ilja Braun

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-73940-0
€ 9,00 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: btb

Erscheinungstermin: 6. April 2009
Dieser Titel ist lieferbar.

Esther  Verhoef - Der Geliebte
 
 
 

DER GELIEBTE

Roman

 
 

Eine mörderische Liebe. Eine grausame Tat – und eine Frau, die nichts mehr zu verlieren hat …

Der Traum vom Süden – für Simone scheint er wahr zu werden. Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei Kindern zieht sie in die Dordogne, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch dann begegnet sie dem jungen Michel und beginnt eine verhängnisvolle Affäre. Schon bald wird sie erpresst, und aus dem Traum wird unversehens ein Alptraum, der sie direkt in die Gefängniszelle führt. Wem kann Simone überhaupt noch trauen?

Nominiert als bestes holländisches Buch des Jahres.

 
 

Kurzvita

Esther Verhoef ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Niederlande und ihre Werke wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Die Autorin ist mit Berry Verhoef alias Berry Escober verheiratet, und gemeinsam sorgt das niederländische Bestsellerduo für aufrüttelnde und spannende Thriller. „Verstoßen“ ist der zweite Band ihre Trilogie um Sil Maier, die bereits für zahlreiche Auszeichnungen nominiert wurde. „Verstoßen“ wurde außerdem mit dem Diamanten Kogel geehrt, dem Preis für den besten flämischen Thriller. Das Autorenpaar lebt mit seinen drei Kindern in der Nähe von Amsterdam.

 
 

Titelübersicht

» Abscheu
» Der Geliebte
» Gegenlicht
» Hingabe
» Verfallen
» Verraten
» Verschleppt
» Verstoßen

 
 
 
 

KONTAKT

btb

Britta Puce

Tel: +49(89)4136-3564

 

Veranstaltungen

Saskia Heinemann


 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de