Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Bernd Brucker

Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an

Die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 192 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-60304-2
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. September 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Bernd  Brucker - Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an
 
 
 

DER ANGLER HATTE EINEN KÖTER INS WASSER GEWORFEN, ABER NIEMAND BISS AN

Die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern

 
 

Kindermund tut Wahrheit kund – oh, ja. Aber auch Lehrer sind in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum ganz vorne mit dabei. Sprachliche Querschläger und geniale Geistesblitze aus der Schule – hier kann jeder noch was lernen!

„Nur weil die Bananenschale ne Verpackung ist, gehört sie noch lang nicht in den gelben Sack.“

„Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.“

„Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben.“

 
 

Kurzvita

Bernd Brucker, Jahrgang 1969, arbeitete nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in Augsburg und der Kunstgeschichte in Vancouver, Kanada in einer Werbeagentur im Allgäu. Seit 2002 lebt er als freier Autor und Texter in Augsburg.

 
 

Titelübersicht

» Alles für den Junggesellenabschied
» Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an
» Die schönsten Würfelspiele
» Ein Vakuum ist ein großer leerer Raum, wo der Papst wohnt
» Fingerspiele
» Herzlichst Glückwunsch zu sensazionell Modell!
» Was weiß der Geier?

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de