Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Greg Bear

Das Schiff

Roman

Originaltitel: Hull Zero Three
Aus dem Amerikanischen von Ursula Kiausch

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-53375-2
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. August 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Greg  Bear - Das Schiff
 
 
 

DAS SCHIFF

Roman

 
 

Eine Reise an die Grenzen der menschlichen Existenz

Ein gewaltiges Raumschiff gleitet durch das All, ohne Lebenszeichen und mit unbekanntem Ziel. Doch dann erwacht in einem der Lagerräume ein Mensch. Nackt und frierend findet er sich in einem Schiff voll tödlicher Gefahren wieder. Im Kampf mit schattenhaften Monstern und verräterischen Illusionen sucht er verzweifelt nach Antworten: Wer bin ich? Wohin fliegt dieses Schiff? Und: Werde ich überleben?

 
 

Kurzvita

Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.

 
 

Titelübersicht

» Äon
» Blutmusik
» Das Darwin-Virus
» Das Schiff
» Der Amboss der Sterne
» Die Darwin-Kinder
» Die Flammen des Mars
» Die Macht der Steine
» Die Rache des Titan
» Die Schmiede Gottes
» Die Stadt am Ende der Zeit
» Ewigkeit
» Heimat Mars
» Im Schatten des Saturn
» Köpfe
» Slant
» Star Trek: Corona
» Star Wars. Planet der Verräter. Roman

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de