Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Fiona McIntosh

Das Mädchen im roten Kleid

Roman

Originaltitel: The Tailor's Girl
Originalverlag: Michael Joseph/Penguin Group, Sydney 2013
Aus dem Australischen von Theda Krohm-Linke

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0569-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. August 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Fiona  McIntosh - Das Mädchen im roten Kleid
 
 
 

DAS MÄDCHEN IM ROTEN KLEID

Roman

 

»Eine grandiose Liebesgeschichte.«

FREIZEIT illustrierte

 

Die mitreißendste Liebesgeschichte seit »Der Englische Patient«!

England, Herbst 1918. Ein junger Mann erwacht in einem Sanatorium ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben. Er weiß nur, dass er während des Ersten Weltkriegs in Flandern gekämpft und dort Schreckliches erlebt hat. Als er an einem Tag im November im Garten der hübschen Schneiderin Eden Valentine begegnet, die einen Botengang für ihren Vater erledigt, überredet er sie, ihm zur Flucht zu verhelfen. Tom und Edie verlieben sich, doch können sie nicht ahnen, dass eine junge Frau verzweifelt auf der Suche nach Tom ist und ihn im Sanatorium nur knapp verpasst hat. Bald schon wird die Vergangenheit das glückliche Paar mit aller Macht einholen und ihre Liebe auf eine harte Probe stellen ...

 
 

Kurzvita

Fiona McIntosh stammt aus Brighton in England, zog jedoch schon als Teenager nach Australien. Gemeinsam mit ihrem Mann baute sie sich dort eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche auf, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Die Autorin lebt mit ihrer Familie – bestehend aus ihrem Mann, ihren beiden Söhnen, zwei frechen Hunden und zwei verrückten Vögeln – im Süden Australiens.

 
 

Titelübersicht

» Das Mädchen im roten Kleid
» Der Duft der verlorenen Träume
» Der Schokoladensalon
» Herzen aus Gold
» Wenn der Lavendel wieder blüht

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website der Autorin (engl.) www.fionamcintosh.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de