Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Paul Cleave

Das Haus des Todes

Thriller

Originaltitel: Laughterhouse
Originalverlag: RH NZ
Aus dem Englischen von Frank Dabrock

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43695-4
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Paul  Cleave - Das Haus des Todes
 
 
 

DAS HAUS DES TODES

Thriller

 
 

Tretet ein - seid meine Gäste ...

Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit – es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut – er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden – mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt …

 
 

Kurzvita

Paul Cleave wurde am 10. Dezember 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Dem Fan von Stephen King und Lee Child gelang mit seinem Debütroman Der siebte Tod auf Anhieb ein internationaler Erfolg, der in Deutschland monatelang auf den ersten Plätzen der Bestsellerlisten stand.

www.paulcleave.co.nz/de

 
 

Titelübersicht

» Das Haus des Todes
» Der Fünf-Minuten-Killer
» Der siebte Tod
» Der Tod in mir
» Die Saat des Killers
» Die Stunde des Todes
» Die Totensammler
» Die Toten schweigen nicht
» Joe's Diary
» Opferzeit
» Zerschnitten

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de