Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

J. Kenner

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Roman

Originaltitel: Sweetest Taboo
Originalverlag: Bantam
Aus dem Amerikanischen von Janine Malz

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 304 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35925-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 10. April 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

J.  Kenner - Dangerous Secrets (Secrets 3)
 
 
 

DANGEROUS SECRETS (SECRETS 3)

Roman

 
 

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.



Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

 
 

Kurzvita

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.

juliekenner.com

 
 

Titelübersicht

» Closer to you (1): Folge mir
» Closer to you (2): Spüre mich
» Closer to you (3): Erkenne mich
» Dangerous Secrets (Secrets 3)
» Dich befreien
» Dich begehren
» Dich berühren
» Dich beschenken
» Dich besitzen
» Dich erfüllen
» Dich fühlen
» Dich lieben
» Dir ergeben
» Dir gehören
» Dirty Secrets (Secrets 1)
» Dir verfallen
» Dir vertrauen
» Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)
» Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)
» Sexy Secrets (Secrets 2)
» Wanted (1): Lass dich verführen
» Wanted (2): Lass dich fesseln
» Wanted (3): Lass dich fallen

 
 
 
 

KONTAKT

Diana

Julia Jerosch

Tel: +49(89)4136-3136
Fax: +49(89)4136-63136

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de