Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Susan Elizabeth Phillips

Cottage gesucht, Held gefunden

Roman

Originaltitel: Heroes are my Weakness
Originalverlag: William Morrow, New York 2014
Aus dem Amerikanischen von Claudia Geng

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 512 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0111-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. April 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Susan Elizabeth  Phillips - Cottage gesucht, Held gefunden
 
 
 

COTTAGE GESUCHT, HELD GEFUNDEN

Roman

 

"Wieder ist der Autorin ein Meisterwerk gelungen."

BuchMagazin 06/2015

 

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …

 
 

Kurzvita

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

 
 

Titelübersicht

» Ausgerechnet den?
» Aus Versehen verliebt
» Bleib nicht zum Frühstück
» Cottage gesucht, Held gefunden
» Der schönste Fehler meines Lebens
» Der und kein anderer
» Die Chicago Stars Band 1-3: - Ausgerechnet den? / Der und kein anderer / Bleib nicht zum Frühstück (3in1-Bundle)
» Die Herzensbrecherin
» Dieser Mann macht mich verrückt!
» Dinner für drei
» Frühstück im Bett
» Kein Mann für eine Nacht
» Komm, und küss mich!
» Kopfüber in die Kissen
» Küss mich, Engel
» Küss mich, wenn du kannst
» Mitternachtsspitzen
» Träum weiter, Liebling
» Verliebt bis über alle Sterne
» Verliebt, verrückt, verheiratet
» Vorsicht, frisch verliebt!
» Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
» Wer will schon einen Traummann?

 
 
 
 
 

TWITTER NEWS

Bitte warten während mein Tweet lädt...

Wenn Sie nicht warten können - meine tweets ansehen...

Twitter Feed

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de