Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jim Butcher

Codex Alera 6

Der erste Fürst

Originaltitel: Codex Alera 06. First Lord's Fury
Originalverlag: Ace, New York 2009
Aus dem Amerikanischen von Maike Claußnitzer

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 768 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-6092-9
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 18. April 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Jim  Butcher - Codex Alera 6
 
 
 

CODEX ALERA 6

Der erste Fürst

 
 

Er ist ein mächtiger Magier. Er ist der Erste Fürst. Doch jetzt ist er hilflos ...

Tavi von Calderon, der so lange als magielos verachtet war, sieht sich seiner Bestimmung gegenüber. Denn seine Kräfte sind endlich erwacht, und sie sind größer als die der mächtigsten Fürsten Aleras. Und das geschah keinen Tag zu früh! Die unmenschlichen Vord fallen mit ihren Horden über Alera her. Nichts scheint sie stoppen zu können. Nur wenn Tavi sein Erbe annimmt, kann er die zerstrittenen Parteien des Reiches einen. Denn für das Überleben von Alera ist es nötig, dass die Mächtigen des Reiches vor ihm niederknien – dem neuen Ersten Fürsten von Alera!

 
 

Kurzvita

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.

 
 

Titelübersicht

» Codex Alera 1
» Codex Alera 2
» Codex Alera 3
» Codex Alera 4
» Codex Alera 5
» Codex Alera 6
» Windjäger

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-63318

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite von Jim Butcher www.jim-butcher.com

Interview mit Jim Butcher auf phantastik-couch.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de