Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jim Butcher

Codex Alera 4

Der Protektor von Calderon

Originaltitel: Codex Alera 04. Captain's Fury
Originalverlag: Ace, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von Andreas Helweg

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 608 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-6043-1
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 22. Juni 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Jim  Butcher - Codex Alera 4
 
 
 

CODEX ALERA 4

Der Protektor von Calderon

 

»Eine genial durchdachte Story, die in einer perfekt inszenierten magischen Welt spielt.«

Mittelbayerische Online „Bennis Wühlkiste”

 

Die Armee der wolfsähnlichen Canim marschiert in Alera ein und treibt die Menschen immer weiter zurück. Tavi und die erste aleranische Legion versuchen, sie aufzuhalten, aber der junge Kommandeur verfügt über viel zu wenig Soldaten. Endlich trifft Verstärkung ein, doch anstatt ihn für seine Verdienste zu belohnen, wird Tavi des Befehls enthoben. Verzweifelt bemüht er sich dennoch, das Schlimmste für seine Männer zu verhindern. Dabei ahnt er nicht, dass sein Tod längst beschlossene Sache ist.

 
 

Kurzvita

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.

 
 

Titelübersicht

» Codex Alera 1
» Codex Alera 2
» Codex Alera 3
» Codex Alera 4
» Codex Alera 5
» Codex Alera 6
» Windjäger

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-63318

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite von Jim Butcher www.jim-butcher.com

Interview mit Jim Butcher auf phantastik-couch.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de