Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Frederick Forsyth

Cobra

Thriller

Originaltitel: Cobra
Originalverlag: Bantam Press, London 2010
Aus dem Englischen von Rainer Schmidt

Taschenbuch, Klappenbroschur, 400 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47776-0
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. April 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Frederick  Forsyth - Cobra
 
 
 

COBRA

Thriller

 
 

Der Kampf der westlichen Geheimdienste gegen die mächtigen Drogenbarone

International agierende Drogenkartelle setzen pro Jahr Kokain im Wert von mehreren Milliarden Dollar um, sie werden immer größer und einflussreicher. Im Auftrag des Weißen Hauses soll der Ex-CIA-Agent Paul Deveraux, genannt die Cobra, diese Geißel der Menschheit ausmerzen: Das kolumbianische Kartell der Kartelle muss zu Fall gebracht werden. Ein für alle Mal – und mit allen Mitteln ...

 
 

Kurzvita

Frederick Forsyth, geb. 1938 in Ashford/Kent. Mit 19 Jahren war er der jüngste Pilot der Royal Air Force. Später arbeitete er für die Eastern Daily Press in Norfolk und die Agentur Reuters. 1965 ging Forsyth zur BBC. Seine journalistischen Erfahrungen verarbeitete er in zahlreichen, enorm erfolgreichen Polit-Thrillern. Mit Der Schakal gelang ihm der internationale Durchbruch, und sein Thriller Der Afghane wurde schnell zum großen internationalen Bestseller. Bis heute wurden seine Bücher weltweit mehr als 70 Millionen Mal verkauft.

 
 

Titelübersicht

» Auftrag ausgeführt
» Cobra
» Das Phantom von Manhattan
» Der Afghane
» Der Fuchs
» Der Rächer
» Der Veteran
» Die Todesliste
» Outsider

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de