Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Chris Bradford

Bodyguard - Das Lösegeld

Originaltitel: Bodyguard # 2 - Ransom
Originalverlag: Puffin, UK
Aus dem Englischen von Karlheinz Dürr

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-570-40276-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 13. Juli 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Chris  Bradford - Bodyguard - Das Lösegeld
 
 
 

BODYGUARD - DAS LÖSEGELD

 
 

Kidnapper haben auf hoher See die Jacht eines schwerreichen australischen Medienmoguls geentert und dessen Töchter in ihre Gewalt gebracht. Nun wollen sie ein Lösegeld in Millionenhöhe erpressen. Sie ahnen jedoch nicht, dass der so harmlos wirkende 14-Jährige, der sich ebenfalls an Bord befindet, in Wahrheit ein ausgebildeter Elitekämpfer ist. Plötzlich haben sie ein Problem. Denn Connor Reeves hat nicht die Absicht, klein beizugeben. Der zweite Auftrag in seiner Laufbahn als Bodyguard erweist sich als Duell auf Leben und Tod ...

 
 

Kurzvita

Chris Bradford recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für seine Bestsellerserie »Bodyguard« belegte er einen Kurs als Personenschützer und ließ sich als Leibwächter ausbilden. Bevor er sich ganz dem Bücherschreiben widmete, war Chris Bradford professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» Bodyguard - Das Lösegeld
» Bodyguard - Der Anschlag
» Bodyguard - Der Hinterhalt
» Bodyguard - Die Entscheidung
» Bodyguard - Die Geisel
» Bodyguard - Im Fadenkreuz
» NINJA
» Super Bodyguard
» Super Bodyguard - Das Finale
» Super Bodyguard - Der Angriff
» Super Bodyguard - Der Auftrag

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de