Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Joe Hill

Blind

Roman

Originaltitel: Heart-Shaped Box
Originalverlag: Heyne
Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Müller

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-56512-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 1. September 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

Joe  Hill - Blind
 
 
 

BLIND

Roman

 
 

Früher oder später holen die Toten dich ...

Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit den
Meistern des Genres nicht zu scheuen braucht.

Das phänomenale Romandebüt von Stephen Kings ältestem Sohn über einen rachsüchtigen Geist.

 
 

Kurzvita

Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren. Nach dem College begann er mit dem Schreiben. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienen, wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Ray Bradbury Fellowship" und dem "Bram Stoker Award". 2006 erhielt er u.a. den renommierten "World Fantasy Award". Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire. Bei Heyne erschienen bislang seine Romane Blind und Teufelszeug sowie die Storysammlung Black Box.

 
 

Titelübersicht

» Blind
» Christmasland
» Fireman
» Flug und Angst
» Im hohen Gras
» Vollgas

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Joe Hill www.joehillfiction.com

Weitere Infos zu den Büchern von Joe Hill

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de