Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Wolfgang Kaes

Bitter Lemon

Thriller

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-74406-0
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: btb

Erscheinungstermin: 9. Juli 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Wolfgang  Kaes - Bitter Lemon
 
 
 

BITTER LEMON

Thriller

 
 

Ein packender Krimi über den Handel mit der Ware Mensch

David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit beste Freunde, haben sich aber vor über 20 Jahren aus den Augen verloren. Doch nun wird Manthey, inzwischen Ex- Polizist, von seinen Kölner Kollegen reaktiviert: Er soll Zoran aufspüren. Der ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er zwölf Jahre unschuldig gesessen hat. Und genau jetzt sterben Menschen, die mit seinem Fall zu tun hatten. Aber ist Zoran auch der Mörder? Manthey will es nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust.

 
 

Kurzvita

Wolfgang Kaes, geboren 1958 in der Eifel, finanzierte sein Studium mit Jobs als Waldarbeiter, Lastwagenfahrer im Straßenbau, Taxifahrer und schließlich als Polizeireporter für den Kölner Stadt-Anzeiger. Er arbeitete für das US-Nachrichtenmagazin Time, schrieb Reportagen für den Stern und andere. Heute ist Wolfgang Kaes Chefreporter beim Bonner General-Anzeiger. "Bitter Lemon" ist sein fünfter Roman.

 
 

Titelübersicht

» Bitter Lemon
» Das Gesetz der Gier

 
 
 
 

KONTAKT

btb

Nina Portheine

Tel: +49(89)4136-3207
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Saskia Heinemann

Tel: +49(89)4136-3777
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de