Originaltitel: Prom Nights from Hell

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-37571-4
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. September 2010

Stephenie  Meyer, Meg  Cabot, Kim  Harrison, Michele  Jaffe, Lauren  Myracle - Bis in die Ewigkeit

BIS IN DIE EWIGKEIT

Buchinhalt

Wenn der Lover deiner besten Freundin Vampirzähne hat ...

Wenn dein verstorbener Freund beim Abschlussball auftaucht ...

Wenn auf deine Leiche Kopfgeld ausgesetzt wird ...

Wenn streitlustige Dämonen auf deiner Party auftauchen ...

Wenn du stirbst und doch ein neues Leben beginnst ...

... dann wird das die unvergesslichste Nacht deines Lebens!

Fünf Bestsellerautorinnen schreiben über diese eine Nacht. Die Nacht, die kein Mädchen und kein Junge je vergessen: den Abschlussball!

Doch nicht ein einziges Mal verläuft dieser Abend so, wie er es sollte. Anstelle von Romantik sorgt Übernatürliches für Unvergesslichkeit. Da entpuppt sich das Date der besten Freundin als Vampir und der eigene tote Lover kehrt wie versprochen zum Ball zurück, leider bereits leicht verwest. Irgendjemand will zwei Mädchen für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden lassen – wenn auch nicht ganz zu Unrecht, wie sich herausstellt, während ein paar Dämoninnen um die Wette Zweitracht sähen. Und der bezaubernde Junge ist in Wirklichkeit der Todesengel, der gekommen ist, um einen zu holen …

Was alles passieren kann, wenn die Mächte des Bösen die wichtigste Nacht des Lebens durchkreuzen, erfährt man in dieser Anthologie. Immer gruselig, immer romantisch – und niemals langweilig.

Über Stephenie Meyer (Autorin)

Stephenie Meyer wurde 1973 im US-Bundesstaat Connecticut geboren. Mit ihrer Bestseller-Reihe Biss (Twilight) um Bella und Edward eroberte sie die Leser im Sturm und führt weltweit monatelang die Bestsellerlisten an. Ihre Kurzgeschichte in BIS IN DIE EWIGKEIT ist bislang unveröffentlicht.

Meg Cabot hat mehr als vierzig Romane verfasst und ist international eine höchst erfolgreiche Bestsellerautorin. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt. Meg Cabot lebt in New York City und Key West. Im August erscheint bei Blanvalet ihr neuer Roman Eternity.

Michele Jaffe stammt aus Los Angeles, zog aber nach ihrem Harvard-Abschluss nach New York. Sie hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche Jungendromane veröffentlicht.

Kim Harrison hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Von ihrer Reihe um Rachel Morgan ist jeder Band auf der New-York-Times-Bestsellerliste zu finden.

Lauren Myracles romantische Jugendromane fehlen in den USA bei keinem Mädchen auf dem Nachttisch. Sie lebt in Fort Collins, Colorado.

Über Meg Cabot (Autorin)

Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Über Kim Harrison (Autorin)

Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.

www.kimharrison.net

» Aber bitte für immer
» Aber bitte mit Schokolade!
» Bis in die Ewigkeit
» Bühne frei, Prinzessin
» Darf's ein bisschen mehr sein?
» Dein Auftritt, Prinzessin!
» Dein Herzensprinz, Prinzessin!
» Der will doch nur spielen
» Endless
» Eternity
» Gibt es ein Leben nach der Torte?
» Hokus Pokus Zuckerkuss
» Jenseits
» Keine Panik, Prinzessin!
» Keine Schokolade ist auch keine Lösung
» Mord au chocolat
» Naschkatze
» Party, Prinzessin!
» Peinlich, peinlich, Prinzessin!
» Perfekte Männer gibt es nicht

Official Website: www.megcabot.com

Offizielle Website von Kim Harrison www.kimharrison.net

TWITTER NEWS