Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jack Ketchum, Lucky McKee

Beuterausch

Roman

Originaltitel: The Woman
Originalverlag: Leisure
Aus dem Amerikanischen von Marcel Häußler

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67615-2
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 12. Dezember 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Jack  Ketchum, Lucky  McKee - Beuterausch
 
 
 

BEUTERAUSCH

Roman

 
 

Gefangen in einer Spirale der Gewalt

Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.

 
 

Kurzvita

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.

 
 

Titelübersicht

» Amokjagd
» Beutegier
» Beuterausch
» Beutezeit
» Blutrot
» Buch der Seelen
» EVIL
» Jagdtrip
» Lebendig
» SCAR
» The Lost
» Versteckt
» Wahnsinn
» Beuterausch
» SCAR

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne Hardcore

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Jack Ketchum www.jackketchum.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de