Jens Bujar, Arnim Butzen

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!

Die besten Fußballgeschichten aller Zeiten

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, ca. 208 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
mit s/w-Illus im Text
ISBN: 978-3-453-60484-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 9. März 2020

Jens  Bujar, Arnim  Butzen - Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!

BEIM FUSSBALL GEHT ES NICHT UM LEBEN UND TOD, DIE SACHE IST VIEL ERNSTER!

Die besten Fußballgeschichten aller Zeiten

Pünktlich zur Fußball-EM 2020 haben Arnim Butzen und Jens Bujar die witzigsten Geschichten rund um den schönsten Sport der Welt gesammelt. Streitsüchtige Stars, durchgeknallte Fans, blinde Schiedsrichter und Wortgefechte am Spielfeldrand – erst die unzähligen Anekdoten rund um den Fußball machen unseren Lieblingssport zu dem, was er ist. Ob Kreisliga oder Profisport, hier sind alle mit von der Partie. Lachen, bis der Schiri pfeift!

Über Jens Bujar (Autor)

Jens Bujar, Jahrgang 1972, war freier Autor und Gag-Schreiber, unter anderem für die »RTL-Nachtshow« und die »Harald Schmidt Show«. Als Producer und TV-Produzent war und ist er verantwortlich für unterschiedlichste Sendungen, darunter »TV-Total«, »Deutschland sucht den Superstar« und »Das Supertalent«. Sein Herzensverein, über den es eine Menge Anekdoten gibt, ist Preußen Münster.

Über Arnim Butzen (Autor)

Arnim Butzen, geboren im Weltmeisterjahr 1974, gilt unter Freunden als wandelnde Anekdoten-Enzyklopädie und als der Cristiano Ronaldo der Fußballgeschichten. Der bekennende Bayern-München-Fan ist im echten Leben verantwortlich für das Marketing der TV- und Entertainment Produkte der Telekom Deutschland. In seiner Freizeit trainiert er die Jugendmannschaft seines jüngsten Sohnes beim TSV Weiß in Köln.

Heyne

Laura Sommerfeld