Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Justin Somper

Battle of Princes - Krieg und Verschwörung

Band 2

Originaltitel: Allies & Assasins #2
Originalverlag: Atom, UK
Aus dem Englischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 464 Seiten, 12,5 x 18,3 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-570-40268-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 14. April 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Justin  Somper - Battle of Princes - Krieg und Verschwörung
 
 
 

BATTLE OF PRINCES - KRIEG UND VERSCHWÖRUNG

Band 2

 
 

Liebe, Verrat und Intrigen – ein tödlicher Kampf um den Thron

Kaum hat Prinz Jared den Mörder seines Bruders entdeckt und gestellt, droht Gefahr von anderer Seite. Paddenburg, der Erzfeind des Reiches, marschiert in Archenfield ein. Während der Prinz und seine Truppen in den Krieg ziehen, versucht sein Cousin Axel Blaxland, durch geschickte Manipulationen des Rates, den Thron zu übernehmen. Auch Asta Peck, das neueste Ratsmitglied, kann sich den Intrigen am Hof nicht völlig entziehen. Doch sie ist entschlossen, für Prinz Jared zu kämpfen, bis er zurückkehren und sich selbst verteidigen kann …

 
 

Kurzvita

Justin Somper arbeitete lange Zeit als Kinderbuchlektor und PR-Manager in diversen führenden englischen Verlagshäusern, bevor er seine eigenen Bücher veröffentlichte. Seine Vampiraten-Bücher haben sich über eine Million Mal verkauft und wurden in mehr als 30 Ländern veröffentlicht. "Battle of Princes" ist seine neue große Jugendbuch-Fantasy-Reihe. Justin Somper lebt und arbeitet in London.

 
 

Titelübersicht

» Battle of Princes - Kampf um den Thron
» Battle of Princes - Krieg und Verschwörung

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de