Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jack Ketchum

Amokjagd

Roman

Originaltitel: Joyride
Originalverlag: Overlook Connection
Aus dem Amerikanischen von Kristof Kurz

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67545-2
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 2. Juni 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

Jack  Ketchum - Amokjagd
 
 
 

AMOKJAGD

Roman

 
 

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zurückschlägt und mit ihrem Geliebten den perfekten Mord plant und ausführt. Doch es gibt einen Zeugen. Und dieser Zeuge ist fasziniert von der Lust zu töten. Er glaubt, endlich Gleichgesinnte für seine perversen Vorlieben gefunden zu haben. Die Amokjagd beginnt …

 
 

Kurzvita

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.

 
 

Titelübersicht

» Amokjagd
» Beutegier
» Beuterausch
» Beutezeit
» Blutrot
» Buch der Seelen
» EVIL
» Jagdtrip
» Lebendig
» SCAR
» The Lost
» Versteckt
» Wahnsinn

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne Hardcore

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Jack Ketchum www.jackketchum.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de