Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

David Baldacci

Am Limit

Thriller

Originaltitel: The Forgotten
Originalverlag: Heyne
Aus dem Amerikanischen von Uwe Anton

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-41892-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. Mai 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

David  Baldacci - Am Limit
 
 
 

AM LIMIT

Thriller

 
 

John Puller ist der beste Ermittler der Militärpolizei. Sein neuer Fall trifft ihn persönlich: Seine geliebte Tante deutet in einem Brief dubiose Machenschaften in ihrem Heimatort an. Sofort reist Puller zu ihr nach Paradise, Florida – und findet sie leblos auf, ertrunken. Anders als die Polizei vor Ort mag Puller nicht an einen Unfall glauben. Und tatsächlich häufen sich bald die Hinweise auf ein Verbrechen von gigantischen Ausmaßen.

 
 

Kurzvita

Über David Baldacci (Autor)

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 130 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. Spezialermittler John Puller ist der Held seiner neuesten Serie.

RHA

 

Über Uwe Anton (Übersetzer)

Uwe Anton wurde 1956 in Remscheid geboren und arbeitet seit 1980 als freiberuflicher Schriftsteller, Herausgeber und Übersetzer (unter anderem für "Star Trek"). Seit 1995 gehört er dem PERRY RHODAN-Team an.

 
 

Titelübersicht

» Am Limit
» Ausgezählt
» Escape
» Exekution
» FaceOff – Doppeltes Spiel
» Last Mile
» Memory Man
» No Man's Land
» Zero Day

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de