Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Chris Ryan

Agent 21 - Survival

Originaltitel: Agent 21 #4 - Deadfall
Originalverlag: Random House Children's Books
Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen

Deutsche Erstausgabe

Ab 13 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 336 Seiten, 12,5 x 18,3 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-570-31021-2
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Chris  Ryan - Agent 21 - Survival
 
 
 

AGENT 21 - SURVIVAL

 
 

Ein neuer Auftrag führt Zak nach Südafrika. Er soll ein paar Leute aus Cruz Martinez’ Drogenkartell observieren. Ein ziemlich harmloser Job, denkt Zak. Doch dann führt die Spur mitten in den afrikanischen Dschungel – und direkt zu seinem Erzfeind und dessen grausamer Armee aus Kindersoldaten. Zu spät merkt Zak, dass Martinez ihn in eine tödliche Falle gelockt hat. Jetzt zählt nur noch eines: Der Kampf ums nackte Überleben!

 
 

Kurzvita

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteeinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.

 
 

Titelübersicht

» Agent 21 – Codebreaker
» Agent 21 - Dead End
» Agent 21 - Im Zeichen des Todes
» Agent 21 – Reloaded
» Agent 21 - Survival
» Agent 22 - Undercover

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de