Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Chris Ryan

Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Originaltitel: Agent 21 - Bd. 1
Originalverlag: Random House Children's Books
Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen

Deutsche Erstausgabe

Ab 13 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30835-6
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 12. November 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Chris  Ryan - Agent 21 - Im Zeichen des Todes
 
 
 

AGENT 21 - IM ZEICHEN DES TODES

 
 

Ein Auftrag, der ihn das Leben kosten kann

Als der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zak wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zaks erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ...

 
 

Kurzvita

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteeinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.

 
 

Titelübersicht

» Agent 21 – Codebreaker
» Agent 21 - Dead End
» Agent 21 - Im Zeichen des Todes
» Agent 21 – Reloaded
» Agent 21 - Survival
» Agent 22 - Undercover

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de