Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kristina Steffan

Ach du Liebesglück

Roman

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35860-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Diana

Erscheinungstermin: 15. Juni 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Kristina  Steffan - Ach du Liebesglück
 
 
 

ACH DU LIEBESGLÜCK

Roman

 

„Kristina Steffans Feder ist mal wieder eine Geschichte entsprungen, die mitten ins Herz trifft. (…) Selbstverständlich sprüht die Story auch vor Witz und Charme, aber auf diese ganz besondere Art, wie es eben nur Kristina Steffan kann (…).“

Magazin LoveLetter

 

Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch und romantisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, dem kauzigen Untermieter und einer bissigen Gans. Aber dann zieht Lilly mit ihrem Traktor das Auto eines gut aussehenden Surfers aus dem Sand, und ein geheimnisvoller Hausgast mit sehr blauen Augen quartiert sich unerwartet in ihrer Ferienwohnung ein. Und auf einmal sieht es fast so aus, als könnte es mit der Liebe doch noch klappen …

 
 

Kurzvita

Kristina Steffan lebt und arbeitet in Norddeutschland, weshalb das Meer in ihren Büchern oft eine wichtige Rolle spielt. Im Diana Verlag erschienen ihre Romane »Nicht die Bohne!«, »Land in Sicht« und »Ach du Liebesglück« sowie die Erzählung »Meer in Sicht«. Sie veröffentlicht auch unter dem Namen Kristina Günak.

www.kristina-steffan.de

 
 

Titelübersicht

» Ach du Liebesglück
» Land in Sicht
» Meer in Sicht
» Nicht die Bohne!

 
 
 
 

KONTAKT

Diana

Julia Jerosch

Tel: +49(89)4136-3136
Fax: +49(89)4136-63136

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de