Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Dean Koontz

Abgrundtief

Odd Thomas 6
Roman

Originaltitel: Deeply Odd (Odd Thomas 6)
Originalverlag: Harper Collins
Aus dem Amerikanischen von Ursula Gnade

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43765-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. Juni 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Dean  Koontz - Abgrundtief
 
 
 

ABGRUNDTIEF

Odd Thomas 6
Roman

 
 

Bereits die erste Begegnung mit einem als Cowboy ausstaffierten Fernfahrer lässt Odd Thomas nichts Gutes ahnen: Mit knapper Not entkommt er einem Mordversuch. Neugierig geworden, verfolgt er den Cowboy – und stößt auf eine unmenschlich grausame Sekte, deren blutrünstige Pläne er um jeden Preis vereiteln muss.

 
 

Kurzvita

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt im Heyne Hardcover erschienen: Der Rabenmann.

 
 

Titelübersicht

» Abgrundtief
» Blindwütig
» Blutvertrag
» Das Mondkind
» Das Nachthaus
» Der Rabenmann
» Die Anbetung
» Die schwarze Feder
» Die tote Stadt: Frankenstein 5
» Die Unbekannten
» Frankenstein - Der Schöpfer
» Irrsinn
» Lichtlos 1
» Lichtlos 2
» Lichtlos 3
» Meer der Finsternis
» Opferweg
» Racheherz
» Rachepfad
» Schattennacht
» Schwarze Fluten
» Seelenlos
» Todeszeit
» Trauma
» Urangst

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de