Gordon Smith

100 Antworten von Spirit

Sinn finden, erfüllt leben. Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht

Originaltitel: 100 Antworten von Spirit
Originalverlag: Trinity
Übersetzt von Wulfing von Rohr

Taschenbuch, Broschur, 176 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-70263-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Spiritualität und Esoterik

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2014

Gordon  Smith - 100 Antworten von Spirit

100 ANTWORTEN VON SPIRIT

Die Geistige Welt beantwortet Fragen des täglichen Lebens ebenso wie politische und gesellschaftliche Probleme

Gordon Smith, das bekannteste Medium Europas, übermittelt 100 Fragen von Menschen aus sechs Nationen an die Geistige Welt. Was Geistführer, Hohe Wesen und Verstorbene ihm antworten, ist tröstlich, überraschend, herausfordernd – und bietet konkrete Wegleitung für alle, die ihr Leben positiv gestalten wollen.

Über Gordon Smith (Autor)

Gordon Smith, 1962 in Glasgow geboren, konnte von klein auf Verstorbene sehen, fühlen und hören. Diese Fähigkeit hat er im Laufe seines Lebens stetig verfeinert und zu einer hohen Vollkommenheit geführt. Auch durch seine Bücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden, vermittelt er seine besonderen Fähigkeiten, um Menschen aus aller Welt ein freudvolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

Heyne Spiritualität und Esoterik

Claudia Beatrix Grab