Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE PRESSEMITTEILUNG - 07.11.2018

 

Stefan Mödritscher übernimmt Verkaufsleitung Heyne

Stefan Mödritscher übernimmt zum 1. Dezember 2018 die Verkaufsleitung des Vertriebsbereiches Heyne in der Verlagsgruppe Random House.

„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Mödritscher einen branchenerfahrenen Kollegen zu gewinnen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit den bewährten Teamkollegen im Vertriebsbereich Heyne.“
Margarete Ammer, Vertriebsleitung Heyne der Verlagsgruppe Random House

Stefan Mödritscher (42) verfügt über langjährige Erfahrung in Fach- und Managementfunktionen im Buchhandel. Nach seiner Ausbildung zum Buchhändler begann er seine Karriere 1999 als Vertreter beim Mohr-Morawa Buchvertrieb in Wien. 2006 wechselte Herr Mödritscher in die Morawa Buch und Medien GmbH. 2008 übernahm er die operative Geschäftsleitung der Morawa Buchhandels-Gruppe.

 
 

» Zurück zur Übersicht

 
 

Weiter zu www.randomhouse.de