Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Wolfgang Michael

Wolfgang Michael erhielt seine Ausbildung an der Folkwang Hochschule Essen. Nach Engagements in Bremen, Mannheim und Bochum ging er 1993 an die Berliner Schaubühne und 1999 an das Burgtheater Wien. Seit 2009/10 ist er festes Ensemblemitglied des Schauspiel Frankfurt.
 

 

 

30.11.2016Pressemitteilung

 

„Die Bibel. Das Projekt“ auf der hr2-Hörbuchbestenliste im Dezember

Die Bibel ist voller Geschichten von Wundern, Helden und Widersprüchen, die seit jeher zur künstlerischen Auseinandersetzung einladen.

» mehr Infos

 

14.11.2016Pressemitteilung

 

„Tower of Babel“ erhält den Deutschen Hörspielpreis der ARD.

Das ausgezeichnete Hörspiel ist zusammen mit 20 weiteren Produktionen auf „Die Bibel. Das Projekt“ zu hören.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de