Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Roland Renner

Roland Renner wurde 1951 in München geboren und besuchte dort die Otto-FaIckenberg-Schule. Es folgte ein Engagement am das Schauspielhaus Köln, danach wechselte er an das Bayerische Staatsschauspiel in München. Als Gast war er am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, am Schauspiel Hannover, an den Münchner Kammerspielen und vielen anderen Bühnen zu sehen.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Edgar Allan Poe - Der Bericht des Arthur Gordon Pym Edgar Allan Poe Der Bericht des Arthur Gordon Pym
der Hörverlag » Hörbuch Download
Giovanni Boccaccio - Das Decameron Giovanni Boccaccio Das Decameron
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de