Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Norman Matt

Norman Matt wurde 1974 in Köln geboren. Er ist die deutsche Stimme von Michael Fassbender, Mark Ruffalo, Paul Rudd und vielen anderen. Serienfans kennen ihn als Tony DiNozzo aus »Navy CIS«, Tommy Shelby aus »Peaky Blinders«, Philip Jennings aus »The Americans«, Henry VIII aus »Die Tudors« oder als Guybrush Threepwood aus den »Monkey Island«-Adventures. Als Regisseur verantwortete er die deutschen Fassungen von Filmen wie »Brokeback Mountain«, »Sin City«, »Die Verlegerin« und »Inglourious Basterds«.
Norman Matt

© G. Trautmann

 
 

 

 

29.08.2019Pressemitteilung

 

Hr2-Hörbuchbestenliste September: Die Jury empfiehlt „Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler“ von Vanessa Walder

Maximiliane Häckes Lesung von Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler(Vanessa Walder) steht auf Platz 1 der drei Kinder- und Jugendhörbücher der hr2-Hörbuchbestenliste für August.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de