Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Norman Matt

Norman Matt, geboren 1974 in Köln, arbeitet als Werbe-, Synchron-, Hörbuch- und Off-Sprecher. Er ist u. a. die deutsche Stimme von Mark Ruffalo, Jonathan Rhys Meyers und Michael Fassbender. Er ist außerdem tätig als Autor von Dialogbüchern und Synchronregisseur. Seine Arbeit an der deutschen Synchronisation von "Inglourious Basterds" wurde im Jahr 2011 mit dem Zuhörerpreis "Silhouette" in der Kategorie Beste Synchronregie Film ausgezeichnet.
 

 

 

29.08.2019Pressemitteilung

 

Hr2-Hörbuchbestenliste September: Die Jury empfiehlt „Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler“ von Vanessa Walder

Maximiliane Häckes Lesung von Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler(Vanessa Walder) steht auf Platz 1 der drei Kinder- und Jugendhörbücher der hr2-Hörbuchbestenliste für August.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de