PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

Norman Matt

Norman Matt, geboren 1974 in Köln, arbeitet als Werbe-, Synchron-, Hörbuch- und Off-Sprecher. Er ist u. a. die deutsche Stimme von Mark Ruffalo, Jonathan Rhys Meyers und Michael Fassbender. Er ist außerdem tätig als Autor von Dialogbüchern und Synchronregisseur. Seine Arbeit an der deutschen Synchronisation von "Inglourious Basterds" wurde im Jahr 2011 mit dem Zuhörerpreis "Silhouette" in der Kategorie Beste Synchronregie Film ausgezeichnet.

sortiert nach: Erscheinen Titel

Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Michael Robotham - Schweige still Michael Robotham Schweige still
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Randall Munroe - HOW TO - Wie man's hinkriegt Randall Munroe HOW TO - Wie man's hinkriegt
der Hörverlag » Hörbuch Download
Vanessa Walder - Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler Vanessa Walder Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Tierreich Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Tierreich
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall
cbj audio » Audio-CD
Randall Munroe - What if? Was wäre wenn? Randall Munroe What if? Was wäre wenn?
der Hörverlag » Hörbuch Download
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek - Geschichtsbox Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek - Geschichtsbox
cbj audio » Audio-CD
Kevin Wilson - Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung Kevin Wilson Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung
der Hörverlag » Hörbuch Download
Martin Nusch - Das Mittelalter - Von Rittern, Burgfräulein und Minnesängern - Spurensuche in einer fernen Zeit Martin Nusch Das Mittelalter - Von Rittern, Burgfräulein und Minnesängern - Spurensuche in einer fernen Zeit
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - Der Mensch - Das Wunder unseres Körpers Martin Nusch Der Mensch - Das Wunder unseres Körpers
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - Die geheimnisvolle Welt der Ozeane Martin Nusch Die geheimnisvolle Welt der Ozeane
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - Dschungel - Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder Martin Nusch Dschungel - Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder
Martin Nusch - GEOlino Editions Box II Martin Nusch GEOlino Editions Box II
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - Das Wetter - Woher kommen Wolken, Blitz und Sonnenschein? Martin Nusch Das Wetter - Woher kommen Wolken, Blitz und Sonnenschein?
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - Abenteuer Erde - Die extremsten Lebensräume der Welt Martin Nusch Abenteuer Erde - Die extremsten Lebensräume der Welt
cbj audio » Audio-CD
1-15 von 20 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite: