PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

Norman Matt

Norman Matt wurde 1974 in Köln geboren. Er ist die deutsche Stimme von Michael Fassbender, Mark Ruffalo, Paul Rudd und vielen anderen. Serienfans kennen ihn als Tony DiNozzo aus »Navy CIS«, Tommy Shelby aus »Peaky Blinders«, Philip Jennings aus »The Americans«, Henry VIII aus »Die Tudors« oder als Guybrush Threepwood aus den »Monkey Island«-Adventures. Als Regisseur verantwortete er die deutschen Fassungen von Filmen wie »Brokeback Mountain«, »Sin City«, »Die Verlegerin« und »Inglourious Basterds«.

sortiert nach: Erscheinen Titel

Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Eleni Livanios - Benny und die Waschbärbande - Abenteuer im Summenden Wald Eleni Livanios Benny und die Waschbärbande - Abenteuer im Summenden Wald
cbj audio » Hörbuch Download
Vanessa Walder - Die Unausstehlichen & ich - Freunde halten das Universum zusammen Vanessa Walder Die Unausstehlichen & ich - Freunde halten das Universum zusammen
der Hörverlag » Audio-CD
Thomas Macri - Marvel Avengers Thomas Macri Marvel Avengers
der Hörverlag » MP3-CD
Michael Robotham - Schweige still Michael Robotham Schweige still
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Randall Munroe - HOW TO - Wie man's hinkriegt Randall Munroe HOW TO - Wie man's hinkriegt
der Hörverlag » Hörbuch Download
Vanessa Walder - Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler Vanessa Walder Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Tierreich Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Tierreich
cbj audio » Audio-CD
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall
cbj audio » Audio-CD
Randall Munroe - What if? Was wäre wenn? Randall Munroe What if? Was wäre wenn?
der Hörverlag » Hörbuch Download
Martin Nusch - GEOlino extra Hör-Bibliothek - Geschichtsbox Martin Nusch GEOlino extra Hör-Bibliothek - Geschichtsbox
cbj audio » Audio-CD
Kevin Wilson - Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung Kevin Wilson Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung