Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Marc Oliver Schulze

1973 in Salzburg geboren, machte Marc Oliver Schulze 1991 seinen High School Abschluß in den USA, drei Jahre später sein Abitur in München. Nach einer Schauspielausbildung an der Otto Falckenberg Schule war er an den Münchner Kammerspielen engagiert. Auch in diversen Film- und Fernsehrollen war und ist er zu sehen. Seit 2001 gehört er zum festen Ensemble des Bayerischen Staatsschauspiels.
Für den Hörverlag liest er "Die Stadt der wilden Götter" von Isabel Allende, außerdem zwei Gruselgeschichten in der Anthologie "Geisterstunde".
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Hans Sarkowicz - Geheime Sender Hans Sarkowicz Geheime Sender
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Rainer M. Schröder - Das Geheimnis der weissen Mönche Rainer M. Schröder Das Geheimnis der weissen Mönche
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de