Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Karl Michael Vogler

Karl Michael Vogler wurde 1928 geboren. Der Schauspieler, Regisseur udn Rezitator ist nicht nur durch seine Titelrolle als "Kara Ben Nemsi Effendi" von Karl May und weitern 300 Fernsehrollen bekannt, sondern international u.a. aus dem Spielfilm "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten". Daneben spielte er an den Münchner Kammerspielen unter August Everding.
 

 

 

12.10.2015Pressemitteilung

 

Zum 100. Geburtstag von Arthur Miller am 17. Oktober

Arthur Miller hat in seiner langen Schaffensphase als Dramatiker viele Figuren und Stücke geschaffen, die bis heute prägend sind.

» mehr Infos

 

05.02.2015Pressemitteilung

 

Ein Leben für das Theater und die Literatur: Zum 10. Todestag von Arthur Miller am 10. Februar 2015

Die wichtigsten Werke des stets kritisch-beobachtenden Literaten können jetzt in der „Hörspiel-Edition“ wiederentdeckt werden.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de