Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Hanns Zischler

Hanns Zischler arbeitet als Schauspieler und Publizist in Berlin und anderswo. Neben seiner Mitwirkung im Fernsehen und in internationalen Filmen gründete er 2006 den Alpheus Verlag wieder. 1996 erschien "Kafka geht ins Kino", 2008 (mit Sara Danius) "Nase für Neuigkeiten - Vermischte Nachrichten von James Joyce"; 2010, zusammen mit Hanna Zeckau: "Der Schmetterlingskoffer", und ebenfalls 2010 zusammen mit Friederike Gross der Comic "Aus der Nachwelt". 2009 erhielt er den Heinrich-Mann-Preis (für Essayistik) der Akademie der Künste (Berlin). 2010 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis.
Hanns Zischler

© Matthias Scheuer/audioberlin.com

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Christiane Collorio (Hrsg.),Michael Krüger (Hrsg.) - The Poets' Collection Christiane Collorio (Hrsg.), Michael Krüger (Hrsg.) The Poets' Collection
der Hörverlag » Audio-CD
Peter Keglevic - Ich war Hitlers Trauzeuge Peter Keglevic Ich war Hitlers Trauzeuge
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Joachim Ringelnatz,Christian Morgenstern,Wilhelm Busch,Mark Twain,Karl Valentin,Ludwig Thoma,Umberto Eco,Kurt Tucholsky - Ich bin so knallvergnügt erwacht Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern, Wilhelm Busch, Mark Twain, Karl Valentin, Ludwig Thoma, Umberto Eco, Kurt Tucholsky Ich bin so knallvergnügt erwacht
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Mario Vargas Llosa - Die Enthüllung Mario Vargas Llosa Die Enthüllung
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
John Williams - Augustus John Williams Augustus
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Orhan Pamuk - Diese Fremdheit in mir Orhan Pamuk Diese Fremdheit in mir
der Hörverlag » Hörbuch Download
Neil MacGregor - Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten Neil MacGregor Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Gustave Flaubert - Ein schlichtes Herz Gustave Flaubert Ein schlichtes Herz
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henry James - Im Käfig Henry James Im Käfig
der Hörverlag » Hörbuch Download
Johann Wolfgang von Goethe,Jane Austen,Edgar Allan Poe,Charles Dickens,Fjodor Dostojewski - Die Höredition der Weltliteratur Johann Wolfgang von Goethe, Jane Austen, Edgar Allan Poe, Charles Dickens, Fjodor Dostojewski Die Höredition der Weltliteratur
der Hörverlag » MP3-CD
Hermann Hesse - Das Glasperlenspiel Hermann Hesse Das Glasperlenspiel
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
William Butler Yeats - Gedichte/Poems William Butler Yeats Gedichte/Poems
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Alfred Döblin - November 1918. Eine deutsche Revolution Alfred Döblin November 1918. Eine deutsche Revolution
der Hörverlag » Hörbuch Download
Helmut Schmidt - Ein letzter Besuch Helmut Schmidt Ein letzter Besuch
der Hörverlag » Hörbuch Download
Helmut Schmidt - Außer Dienst Helmut Schmidt Außer Dienst
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
1-15 von 23 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite:
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de