Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Gabriele Blum

Gabriele Blum absolvierte ihre Schauspiel- und Regieausbildung am Mozarteum Salzburg. Sie ist Mitbegründerin der Bremer Shakespeare Company sowie des Theaters aus Bremen/TAB. Als Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Dozentin stellt sie regelmäßig ihre Vielseitigkeit unter Beweis – eine Gabe, die sie auch als Hörbuchsprecherin auszeichnet und bei Fans besonders beliebt macht. Über ihre Lesungen sagt Gabriele Blum: „Ich liebe meine Arbeit, den Umgang mit Sprache und den Humor. Jedes Buch inspiriert mich, und ich bin dankbar, wenn ich es anderen zugänglich machen darf.“
Gabriele Blum

© Matthias Scheuer, audioberlin.com

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Jessica Barry - Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod Jessica Barry Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Random House Audio » Hörbuch Download
Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt Agatha Christie Ein Mord wird angekündigt
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Minette Walters - In der Mitte der Nacht Minette Walters In der Mitte der Nacht
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Random House Audio » Hörbuch Download
Agatha Christie - Das Geheimnis der Goldmine Agatha Christie Das Geheimnis der Goldmine
der Hörverlag » Hörbuch Download
Agatha Christie - Bertrams Hotel Agatha Christie Bertrams Hotel
der Hörverlag » Hörbuch Download
Min Jin Lee - Ein einfaches Leben Min Jin Lee Ein einfaches Leben
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Rosa Schmidt - Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet Rosa Schmidt Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Minette Walters - Die letzte Stunde Minette Walters Die letzte Stunde
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Random House Audio » Hörbuch Download
Elizabeth Enfield - Ivy und Abe Elizabeth Enfield Ivy und Abe
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Kristina Ohlsson - Bruderlüge Kristina Ohlsson Bruderlüge
Random House Audio » Hörbuch Download
Anne Sanders - Mein Herz ist eine Insel Anne Sanders Mein Herz ist eine Insel
Random House Audio » Hörbuch Download
Katherine Webb - Das Versprechen der Wüste Katherine Webb Das Versprechen der Wüste
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Meg Wolitzer - Die Ehefrau Meg Wolitzer Die Ehefrau
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Caroline Eriksson - Die Vermissten Caroline Eriksson Die Vermissten
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Holly Seddon - Locked in - Wach auf, wenn du kannst Holly Seddon Locked in - Wach auf, wenn du kannst
Random House Audio » Hörbuch Download
1-15 von 17 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite:
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de